Präsentation im Rahmen des CHIO 2017

Dieses Jahr war es wieder soweit. Die Schüler der vom FUNDEVOGEL, mit Unterstützung von Sponsoren getragenen, Reittherapiegruppe konnten vor einem großen Publikum zeigen, was sie im Verlaufe des Schulhalbjahres gelernt hatten. Unter geduldiger und professioneller Anleitung von Frau Irene Jacobs, der Reittherapeutin von Kids auf Trab aus Stolberg, hatten sie engagiert und mutig geübt – und jetzt kam der große Auftritt.

Die Bühne war der CHIO, das renommierte Weltreitsportfest in Aachen. Brigitte Brosius, die Sozialarbeiterin der Schule, begleitete die Kinder und unterstützte sie liebevoll, wo es nötig war. Vor fachkundigen Zuschauern zeigten die Schüler ihre Fertigkeiten und Kunststücke – wie z.B. einen Handstand auf dem Pferd.
Wir waren begeistert vom Können und der beeindruckenden Entwicklung der Schüler!

Danke an alle beteiligten, hilfreichen Hände und – Weiter so!