Erinnerungen

MULTIKULTIFEST 2016

20160529_131431

Das Mulit-Kulit-Fest im Kennedypark war auch für unseren Verein ein voller Erfolg. Der Vorstand präsentierte sich von seiner kommunikativen Seite und es gab gute Gespräche mit Besuchern des Festes. Unsere Projekte, besonders die Reittherapie und die Psychomotorik, wurden vorgestellt und es konnte dazu weiter auf Sponsorensuche gegangen werden. Das Fest war auch für uns ein voller Erfolg.

Weiter Bilder finden sie hier: Bilder

______________

BENEFIZKONZERT AM 22.02.2015

Das Konzert am 22.2. in der Piuskirche in Würselen war ein voller Erfolg. Neben der anspruchsvollen Musik, war auch der Rotary-Club sehr engagiert dabei! Die Künstler Marion Eckstein (Gesang), Rene Rolle (Flügel und Orgel), und Judith Schaible (Oboe) glänzten auf beeindruckende Weise mit ihrem Können. Die Rotarier gaben dem Konzert den genussvollen Rahmen mit dem Ausschank von Getränken und leckeren Brezeln.

Wir bedanken uns vom Vorstand von ganzem Herzen dafür und freuen uns über die großzügige Spende! Diese sichert jetzt wieder für ein Schuljahr eine der beiden Reittherapie-Gruppen für vier Kinder. Das ist einfach fantastisch.

 

Zuvor:

Wir freuen uns und laden Sie herzlich ein zum Benefizkonzert in der Kirche St. Pius X. Würselen am 22.Februar 2015, 18:00 Uhr

Lieder und Geistliche Arien mit Oboe

Antonin Dvorak, Johann Sebastian Bach, Robert Schumann:

Mit den Künstlern :

Sängerin Marion Eckstein singt auf dem Konzert Mezzosopran und Alt.

 

Marion Eckstein, Mezzosopran/Alt

 

 

 

Der Pianist René Rolle begleitet das Konzert auf dem Klavier.

 

René Rolle, Klavier

 

 

 

Judith Schaible wird auf dem Konzert Oboe spielen.

 

Judith Schaible, Oboe

 

Dieses Benefizkonzert wird zugunsten von „Fundevogel“- Verein für Erziehungshilfe Aachen e.V. federführend durch den Rotary Clubs Aachen-Nordkreis durchgeführt.

Eintritt: frei(willig); Spenden erwünscht zugunsten von „Fundevogel Aachen e.V“

Adresse: Kirche St. Pius X., Ahornstraße 12, Würselen

NEUJAHRSGRÜßE

NeujahrsgrußVL